Kollektiver Totalausfall.
BFC Dynamo 0:4 SV Babelsberg 03
Schlag auf Schlag ging es mit den Pflichtspielen weiter. Dank der englischen Woche hieß der letzte Gegner vor der Länderspielpause der SV Babelsberg 03.
Anfangs erweckte die Partie den Eindruck, dass unsere Mannschaft die Kapazitäten hätte, um diese harte Woche versöhnlich abzuschließen.
Vor allem in den ersten Minuten waren die Chancen klar auf unserer Seite, ehe man nach einem Totalausfall der ganzen Mannschaft satte vier Tore innerhalb von 15 Minuten kassierte.
Ein aberkannter Anschlusstreffer war danach das einzige, was überhaupt noch Erwähnung verdient.
Die Leistung der Mannschaft spiegelte sich dementsprechend auch in der Kurve wider.
Bis zum Dreifachschlag der 03er konnte man stimmungstechnisch ein anständiges Niveau halten, ehe danach einfach nichts mehr ging, was irgendwo verständlich war.Weniger verständlich sind dagegen das kollektive Verlassen des Stadions während des Spiels sowie Anfeindungen gegen unsere Spieler, welche am Ende einfach auf dem Zahnfleisch liefen. Schämt euch.
Wir gehen diesen Weg weiterhin gemeinsam, gibt es auch noch so viele Rückschläge.
Im Vorfeld der Partie riefen die Gruppen rund um die Nordkurve Babelsberg dazu auf, die Platte platt zu machen, was uns aus vielerlei Hinsicht dazu veranlasste, das Ganze mit einem „Babelsberg 03/15“ aufzugreifen.
Grundsätzlich kann man den Gästen allerdings einen guten Auftritt attestieren, wenn auch die Auswärtszahlen Jahr für Jahr mehr enttäuschen.
Weiter geht’s, nach der Pflichtaufgabe im Landespokal gegen die Hertha-Amateure im Stadion auf dem Wurfplatz!
Zeigen wir der Mannschaft, dass wir weiter hinter ihnen stehen, und gehen als Motor voran, um lang ersehnte drei Punkte einzufahren!
Immer gemeinsam!